Eure Hochzeitsfotografin

Agnes Tovari

Seien es eure Brautpaarfotos, Hochzeitsreportagefotos oder Familienfotos – mein Ziel ist, dass Ihr auf Euren Hochzeitsfotos die Gefühle Eures großen Tages auch in der Zukunft immer wiederfinden und wiedererleben könnt. Ich habe schon als Kind fotografiert, und ich habe es immer großartig gefunden, Momente für die Zukunft festzuhalten. Echte, liebevolle, emotionelle Momente. Das ist bei einer Hochzeit sehr wichtig. Ihr möchtet die Ereignisse später so sehen, wie sie geschehen sind. Nicht gestellt, nicht gespielt, sondern ganz natürlich.

 

Während der letzten über 10 Jahre als Hochzeitsfotografin habe ich die Erfahrung gemacht, dass die besten Fotos dann entstehen, wenn das Paar den Fotografen vergisst und die Gäste einfach nur füreinander da sind.

 

Hochzeitsfotografie heißt für mich: Emotionen kunstvoll einzufangen, die Geschichte eurer Liebe im Kreise eurer Familie und Freunde zu erzählen.
Eure Hochzeitsfotos sind die Fotos, die Ihr mit voller Stolz zeigt. Vertraut diese Fotos der richtigen Person an.

Eure Hochzeitsreportage hält alle wichtigen und gefühlsvollen Momente feurer Hochzeit fest. Bei den Hochzeitsportraits bzw. beim Brautpaarshooting können wir – das Brautpaar und der Hochzeitsfotograf – unsere Kreativität ausleben und Eure Liebe stilvoll verewigen. Das sind eure Hochzeitsfotos, wo ihr nur zu zweit seid.

 

Nimmt Euch Zeit, um meine Galerie zu besichtigen, wo eine Auswahl meiner Hochzeitsfotos für Euch bereitsteht. Dort könnt Ihr Euch einen Eindruck von den vielfältigen Möglichkeiten machen, die ich als Hochzeitsfotografin für Euch umsetzen kann.

Wiener Hochzeitsfotograf

Ich gebe Euch während eures Shootings zahlreiche Tipps und Tricks, finde die besten Spots und das beste Licht für schöne Hochzeitsfotos. Mein Ziel ist, dass Ihr natürlich wirkt und Eure Liebe zeigen könnt.

 

Es ist wichtig, dass der Hochzeitsfotograf und das Hochzeitspaar sich verstehen, auf der gleichen Wellenlänge sind und dieselben Vorstellungen von den Fotos haben.

Am Hochzeitstag dürft Ihr euch keine Gedanken mehr machen, ob der Hochzeitsfotograf erscheint, ob er das macht, was vereinbart war, ob er alles gibt, damit Eure Hochzeitsfotos einzigartig und kreativ werden.

 

Ich habe die Erfahrung, die Ausrüstung und die Einstellung, damit ihr mir vertrauen können.
Seit Jahren benutze ich professionelle Canon-Ausrüstung mit Vollformat-Kameras und L-Objektiven, um die beste Qualität für Euch, für Eure Hochzeit und Eure Hochzeitsfotos sicherstellen zu können.

 

Sendet mir eine Anfrage oder ruft mich an (+43 699 1709 5740) für ein unverbindliches Gratis-Erstgespräch.

Fotografin Wien

Zweitfotograf und Assistent

Damit eure Hochzeit aus mehreren Perspektiven und Blickwinkel fotografiert wird, arbeite ich immer mit Josef, als Zweitfotografen zusammen. Wir ergänzen uns hervorragend und können so gleichzeitig an zwei Orten sein. Josef fotografiert das Getting Ready beim Bräutigam und ich bei der Braut. So kann ich mich eurem Brautpaarshooting widmen, während er die Gäste ablichten kann.

 

Ihr seid mit uns zwei doppelt versichert.

Josef Vas

Ich melde mich so schnell wie möglich bei Euch und freue mich eure Geschichte kennen zu lernen.