Hochzeitsreportagen

Melanie & Klaus 

Melanie und Klaus haben sich im Jahr 2017 das Ja-Wort gegeben und als Hochzeitslocation die wunderschöne Wachau ausgesucht. Das Weingut Holzapfel bietet alles, was ein Hochzeitspaar sich nur wünschen kann, und das Wetter hat auch mitgespielt. Ich wünsche noch mal alles Gute, und danke, dass ich dabei sein durfte.

Weingut Holzapfel Hochzeit

Michelle & Christian

Michelle und Christian kennen sich schon seit ihrem Jugend, und im Jahr 2016 haben sich das Ja-Wort gegeben. Wir waren bei beiden Vorbereitungen dabei, dann bei der kirchlichen Trauung, einem super Paarshooting und bei der anschliessenden Party.

Hochzeit in Wien Setagayapark

Katrin & Christoph

Die wundervolle spätsommerliche Hochzeit von Katrin und Christoph war voller Freude und Emotionen. Nach der kirchlichen Hochzeit fuhren wir in die weite Hügellandschaft an die Stadtgrenze Wiens, wo wir unter den Sonnenstrahlen Paarfotos schossen. Wir konnten den ganzen Abend mit anschließender Party festhalten, von dem wir ein Paar Fotos mit euch teilen möchten.

Hochzeitsfotograf

Ales Sja & Viktor

Am Hochzeitstag gibt es nicht immer die Möglichkeit, genug Zeit für die Paarfotos zu widmen. Ales Sja und Viktor haben sich für ein After-Wedding Shooting entschieden, und das keine Minute bereut.

Hochzeitsfotograf wien

Lilla & András

Eine Super-Hochzeit mit viel Emotionen und Spaß. Ich war berührt, wie sehr diese beiden sich lieben. Ich habe von der Vorbereitung an den Hochzeitstag verfolgt und habe jeden tollen Moment miterlebt.

Hochzeitsfotograf

Verena & Philipp

Dieses Brautpaar hat sich lange auf seinen Hochzeitstag vorbereitet, mit Liebe zum Detail. Sie haben ein wunderschönes Weingut ausgewählt, und das Wetter hat auch mitgespielt.

Wien Hochzeitsfotograf

Heidi & Erik

Heidi und Erik haben sich nach Jahren glücklichen Zusammenseins das Ja-Wort gegeben, im Kreise ihrer zwei Töchter, ihrer Familie und ihrer Freunde.

Barbi & Dani

Die Traumhochzeit von Barbi und Dani hat mit strahlendem Sonnenschein begonnen, und die gute Laune hat sich den ganzen Tag gehalten. Der Tanz war ein gelungener Abschluss dieses Tages.

Hochzeitsfotografie wien

Silvia & Johannes

Im 19. Bezirk von Wien gibt es immer wieder wunderbare Hochzeitslocations. Die Paarfotos haben wir in einem verlassenen Haus verwirklicht, das den beiden viel bedeutet. Stimmung pur.

hochzeitsfotograf wien preis

Patricia & Robert

Eine Hochzeit auf dem Lande mit vielen fröhlichen Gästen und einer großen Familie. Zuerst wurde mit viel Stil kirchlich geheiratet und dann so richtig Hochzeit gefeiert.

Hochzeitsfotografie - Trausdorf

Anna & Juan

Anna lebt in Deutschland, Juan ist Spanier. Ich habe eine Hochzeit mit internationalen Gästen und einer großartigen Stimmung im wunderschönen Stift Klosterneuburg erlebt.