Hochzeitsreportagen

Jelena & Jürgen

Die glamouröse Hochzeitsfeier von Jelena und Jürgen war sehr edel und exklusiv mit vielen schönen Details. Wir dürften den ganzen Tag begleiten, schossen tropische Paarfotos in den Blumengärten Hirschstetten und begleiteten die Feier bis spät in die Nacht. Das besondere war, der Tag verlief ohne Trauung, falls ihr diesen Teil von den Fotos vermissen würdet.

Wienerhochzeitsfotograf

Ana & Patrick

Die orthodoxe Trauung von Ana und Patrick war eine unserer Highlights der Hochzeitsaison 2018 mit einer sehr schönen Zeremonie. Vor der Hochzeitsfeier an der Donau durften wir super Brautpaar Fotos von den Beiden in der Natur machen. 

Hochzeit in Wien orthodoxe

Tanja & Marko

Liebevolle Ganztages-Hochzeitsreportage von der Sommer Hochzeit von Tanja und Marko. Wir durften die Beiden von der Ankleide bis zur Party begleiten. Als Location wählten sie den exklusiven Weingut am Reisenberg, mit einmaligem Blick über Wien.

Tanja Marko

Kathe & Max

Gefühlsvolle Momente, liebevolle Blicke, viele einzigartige Details bei der Hochzeit von Kathe und Max im Juli 2018. Toller Farbspiel, beste Lichtverhältnisse beim Paarshooting im bezaubernden Setagaya Park, anschließend schön dekorierte Tafel in Altlengbach.

Hochzeit Max Kathi Wien

Marie-Christine & Emanuel

Die bezaubernde Hochzeit von Marie-Christine und Emanuel fand im exklusiven Kursalon in Mödling statt. Die ganze Hochzeit wurde sehr liebevoll vorbereitet und die Umgebung bot auch eine hervorragende Kulisse für die Paarfotos. Schaut euch die entzückenden Fotos selber an.

Marie

Melanie & Klaus 

Melanie und Klaus haben sich im Jahr 2017 das Ja-Wort gegeben und als Hochzeitslocation die wunderschöne Wachau ausgesucht. Das Weingut Holzapfel bietet alles, was ein Hochzeitspaar sich nur wünschen kann, und das Wetter hat auch mitgespielt. Ich wünsche noch mal alles Gute, und danke, dass ich dabei sein durfte.

Weingut Holzapfel Hochzeit

Michelle & Christian

Michelle und Christian kennen sich schon seit ihrem Jugend, und im Jahr 2016 haben sich das Ja-Wort gegeben. Wir waren bei beiden Vorbereitungen dabei, dann bei der kirchlichen Trauung, einem super Paarshooting und bei der anschliessenden Party.

hochzeit setagaya

Katrin & Christoph

Die wundervolle spätsommerliche Hochzeit von Katrin und Christoph war voller Freude und Emotionen. Nach der kirchlichen Hochzeit fuhren wir in die weite Hügellandschaft an die Stadtgrenze Wiens, wo wir unter den Sonnenstrahlen Paarfotos schossen. Wir konnten den ganzen Abend mit anschließender Party festhalten, von dem wir ein Paar Fotos mit euch teilen möchten.

wedding wien

Ales Sja & Viktor

Am Hochzeitstag gibt es nicht immer die Möglichkeit, genug Zeit für die Paarfotos zu widmen. Ales Sja und Viktor haben sich für ein After-Wedding Shooting entschieden, und das keine Minute bereut.

Lilla & András

Eine Super-Hochzeit mit viel Emotionen und Spaß. Ich war berührt, wie sehr diese beiden sich lieben. Ich habe von der Vorbereitung an den Hochzeitstag verfolgt und habe jeden tollen Moment miterlebt.

Hochzeit in Wien

Verena & Philipp

Dieses Brautpaar hat sich lange auf seinen Hochzeitstag vorbereitet, mit Liebe zum Detail. Sie haben ein wunderschönes Weingut ausgewählt, und das Wetter hat auch mitgespielt.

Wien Hochzeitsfotograf

Barbi & Dani

Die Traumhochzeit von Barbi und Dani hat mit strahlendem Sonnenschein begonnen, und die gute Laune hat sich den ganzen Tag gehalten. Der Tanz war ein gelungener Abschluss dieses Tages.

hochzeit wien wedding